Donnerstag, 16. Mai 2013

Annis favorite #6

Hallo ihr Lieben,
  heute kommt mein 6 Favorit online. Was soll ich sagen, es ist schon wieder ein Kleid. Diesesmal ein sehr preiswertes Cut out Kleid, passend zum gestrigen Style Thema. Ich werde es mir nicht bestellen da ich schon eins besitze aber vielleicht gefällt es euch ja genau so gut wie mir. Ich muss allerdings zugeben das es schon ein bisschen gewagt ist und damit hoffentlich genau das richtige für euch ;).

Was: Gekreuztes cut out Kleid
Wo: forever21
Preis: 17,75€ (ohne Gewähr)
Beschreibung: Ein ärmelloses und figurbetontes Kleid mit einer Sweetheart-Brust und einem ausgeschnittenem Element mit gekreuzten Details entlang der Rückseite sowie einer Empire-Taille und einem abgeschlossenem Saum.




Einen wunderhübscheligen Tag wünscht euch, eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen